...meine Meinung über...
 
 
 

...Gästebücher

Jeder Webmaster freut sich über anerkennende Einträge seiner Besucher. Ich mache da selbstverständlich keine Ausnahme. Auch Kritik ist willkommen wenn sie nicht in Beleidigungen ausartet.

Ärgerlich sind die Einträge von Leuten die ein Gästebuch mit einer Linkliste für kostenlose Eigenwerbung ihrer Seiten verwechseln und den Webmaster mit Einträgen wie: "super Homepage, besuch mal meine HP 'xyz's Homepage'  bla, bla, bla... , (10 Zeilen Beschreibung ihrer Seiten) verärgern.

Bitte laßt das, dafür richtet fast jeder Webmaster Banner- und Linklisten ein !

 

 

...Pop - Up Fenster

Haßt Ihr diese Pop Up Windows, die sich beim Start vieler Internet-Angebote nutzlos öffnen, genau so wie ich ?

Kein Mensch interessiert sich für deren Inhalt, und ihre einzige Funktion ist offensichtlich, vom verärgerten Besucher möglichst schnell weggeklickt zu werden.
Ich kann Webmaster nicht verstehen, die ihren Besuchern solche Belästigungen zumuten nur um ein paar Pfennige für die Werbung in diesen Fenstern zu erhalten.

Deshalb meine Garantie: diese Homepage bleibt IMMER Pop-Up frei !

 

 

...Werbung

Werbung ist notwendig.

Wie sonst sollte man eine Homepage wie diese einer breiten Menge von potentiellen Besuchern publik machen ?
Viele Besucher von Homepages allgemein sind genervt wegen der allgegenwärtigen Banner; oft zu Recht, manche Webmaster übertreiben es wirklich und legen schon 20 Banner auf die Startseite, mit entsprechenden Ladezeiten, versteht sich..

Ich habe mich dazu entschlossen die Bannerwerbung auf meinen Seiten nur sehr verhalten einzusetzen, Ihr werdet in dieser Homepage nahezu keine Seiten mit mehr als einem Banner finden, es sei den es sind reine Werbeseiten ! Das ist akzeptabel, denke ich, denn ganz ohne Werbung geht's wirklich nicht.

Außerdem: warum Werbung immer negativ sehen ? Ich klicke gerne auf Werbebanner anderer Webseiten und habe dabei schon sehr viele tolle Homepages kennen gelernt die mir ohne Werbung für immer unbekannt geblieben wären.

 

 

Meine Bitte an Euch:

 

Schreibt doch bitte Eure Tipps, Anregungen, Meinungen, aber auch Eure Kritiken über die Page zur Diskussion ins Forum, oder schreibt mir eine Mail ! 

Dies gilt auch wenn Ihr einen guten Link habt, doch auch wenn Ihr einen kaputten Link bei mir findet ! 

Beteiligt Euch doch bitte auch an der Bannerrotation !

Danke !

 

Wenn Euch die Seiten nicht gefallen, erzählt es niemandem und sendet mir eine E-Mail.

Wenn Euch diese Seiten gefallen, erzählt es weiter und empfehlt Euren Freunden, Bekannten und Verwandten meine Homepage.
 

...ich wünsche Euch noch viel Spaß auf der Page ! ...bis dann !

...mfg. Gizmo